Aktuelle Speisekarte

Aktuelle Speisekarte

Täglich neu –
die frische Aroma-Küche mit ländlichem Flair

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Weihnachtlicher Genuss –
Für Sie und Ihre Mitarbeiter, Kollegen oder Freunde.

Hochzeitsfeier

Hochzeitsfeier

Traumhochzeit –
für den schönsten Tag im Leben

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Frische & Ursprünglichkeit –
nach dem Kalender der Jahreszeiten

Impressionen

Impressionen

Bilder vom Restaurant –
Wohlfühl-Ambiente in unserem denkmalgeschützten Haus

Appetit auf Natur – Kochen aus Leidenschaft

Wilkommen in Philippsthal

 

 

Herzlich willkommen auf unserer Homepage,

lassen Sie sich auf unseren Seiten ein wenig inspirieren.

Wir zeigen hier kleine Ausschnitte von dem was wir Wollen und was wir Machen.

Was Wollen wir denn? Zur Freude am Leben zählt für uns auch der Spaß am Kochen und für unsere Gäste da zu sein... mit leckeren Speisen und Weinen...lassen Sie sich ein wenig von uns entführen in die Welt der Kulinarik.

Und Nein, es muß nicht Hummer und Kaviar sein um Glücklich zu sein, machmal genügt auch schon ein Spanferkelnierchen oder, oder....oder!?

Wir legen Wert auf ausgewählte Qualität sehr gern aus der Region, mit dem dazugehörigem Wissen um, und Respekt für das Produkt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Das Team Philippsthal